Bürgerverein Gockenholz e. V.

Dorffest 2018 soll stattfinden – Orga-Team gesucht

Hier kann auch noch eine Zeile stehen

Dorffest 2018 soll stattfinden – Orga-Team gesucht
4. Februar 2018 Carsten Schulz

Liebe Gockenholzer,

auf dem gestrigen Bürgertreff wurde vereinbart, dass der Bürgerverein Gockenholz in Zusammenarbeit mit der freiwilligen Feuerwehr Gockenholz ein Dorffest veranstalten wird. Voraussichtlicher Termin = 11.08.2018 (oder etwas früher oder später, je nach Verfügbarkeit von Zelt etc.).

Gern laden wir auch den Verband Wohneigentum (ehemals Siedlerbund) mit ein, sich an dem Fest zu beteiligen, denn wenn wir solche Dinge gemeinsam angehen, haben alle am meisten davon.

Nun wollen wir sehr kurzfristig ein Organisationsteam zusammenstellen und fragen daher mal in die Runde, wer Lust hat, sich da mit einzubringen.

Dabei gilt das Motto: Wir wollen ALLE mitfeiern, es geht also nicht darum, das dass Orga-Team am Ende dann auch die Arbeit auf dem fest verrichten soll. Hierfür wollen wir externe Helfer gewinnen.

Daher also die Bitte: Meldet Euch bitte mit Nachricht bei Carsten Schulz (Bürgerverein) oder Gerrit Marek (Feuerwehr) bis Ende kommender Woche (09.02.2018), wenn Ihr uns unterstützen wollt.

Besten Dank!

Carsten Schulz
Erster Vorsitzender

Bist Du Gockenholzer/-in mit Herz und Seele? Werde jetzt Mitglied im Bürgerverein und hilf mit, unser Dorf attraktiver zu gestalten.

Zum Antrag