Bürgerverein Gockenholz e. V.

Alle 2 Monate Bürgertreff im Birkenhof

Hier kann auch noch eine Zeile stehen

Alle 2 Monate Bürgertreff im Birkenhof
24. Mai 2017 Carsten Schulz

Der „Bürgertreff Gockenholz“ ist der alle 2 Monate stattfindende Austausch über Themen, die den Bürgerverein oder unser schönes Dorf Gockenholz betreffen.

Wir treffen uns jeden 2. Monat am 1. Donnerstag um 19.30 Uhr im Birkenhof. Es sind alle Mitglieder & Nichtmitglieder, die freiwillige Feuerwehr Gockenholz und auch der Verein für Wohneigentum eingeladen, an den Treffen teilzunehmen. Wir wollen Ideen austauschen, künftige Aktivitäten planen, Informationen weitergeben und uns nebenbei noch besser kennen lernen.

Der Bürgertreff findet im Februar, April (zugleich als Mitgliederversammlung), Juni, August, Oktober und Dezember (zugleich als Weihnachtsfeier) statt.

Carsten Schulz
Erster Vorsitzender

Bist Du Gockenholzer/-in mit Herz und Seele? Werde jetzt Mitglied im Bürgerverein und hilf mit, unser Dorf attraktiver zu gestalten.

Zum Antrag